News

Hier findest du immer alle aktuellen Infos Rund um die #TWSAB

SG Bad Wimpfen: Stand 22.09.2022: Trainingszeiten und Gruppeneinteilung wurde für donnerstags bei der SG Bad Wimpfen angepasst. GLG1 für Jahrgang 2013/2014 nun von 15:20-16:20 Uhr. Und GLG2 für Jahrgang 2012 bis 2008 nun von 16.25-17:25 Uhr. 

Buchungskalender: Ab sofort kannst du dich für das Gruppen-Torwarttraining an allen drei Standorten - Heilbronn, Großbottwar und Bad Wimpfen - anmelden. Alle Termine sind bis 31.12.2022 online! Bist du ein/e Vereinstorhüter*in eines unseres Kooperationsvereins? Wenn ja, dann achte auf den Vereinsrabatt.

Gruppentraining: Sollte eine Trainingsgruppe/Stützpunktort für dich zeitlich nicht machbar sein (Mittagsschule, Vereinstraining etc.), so sprich uns bitte aktiv an. Dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung, wie du dennoch bei uns reinschnuppern kannst und wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Schulferien: Einzel- und Zweier-Torwarttrainingseinheiten sind in den Schulferien tagsüber flexibel buchbar. 

Probetraining: Ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Melde dich hierzu bei Aaron Bohnes unter 01577 29 20 752,  info@torwartschule-aaronbohnes.de oder registriere dich einfach im Buchungskalender und melde dich für ein Gruppen-Torwarttraining an. 

Neugründungs-Angebot (Abgelaufen!)

Was musst du tun, um zwei mal bei uns im Gruppentraining kostenlos zu trainieren? 

  1. Melde dich kostenlos in unserem Buchungskalender an. 
  2. Dann schenken wir dir einen Credit, mit dem du dich in deine Einheit deiner Wahl einbuchen kannst (innerhalb Kalenderwoche 37,38, 40).
  3. Danach schenken wir dir einen zweiten Credit für deine zweite, kostenlose Einheit!
  4. Deinem Schnuppertraining bei uns steht nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf dich :)