News

Hier findest du immer alle aktuellen Infos Rund um die #TWSAB

Juni/Juli 2024: Trainingspartner gesucht (Zweier-Torwarttraining)
Für nachstehende Zweier-TW-Einheiten wird noch ein Trainingspartner gesucht (Jahrgang 2015 bis 2011). Alle Einheiten sind von 17:30-18:30 Uhr. 
Bei Interesse melden unter: [email protected]

Die Einheiten sind intensiv und leistungsorientiert! Eine Einheit kostet 35€ pro TW. Bezahlt wird per Rechnung im Voraus. Termine werden verbindlich eingehalten. Kein Stornieren nachträglich möglich (bezahlt wird auch bei Nicht-Können. Außer die TWSAB oder der TW findet einen verbindlichen Ersatz)! 

  • schon wieder ausgebucht!

Abwesenheiten Aaron: In den nachstehenden Zeiträumen kann kein TW-Training stattfinden: 

  • 23.06.-26.06.2024: DFB TH-Camp

Ferien

  • Einzel- und Zweier-Torwarttraining können gerne zeitlich flexibel gebucht werden (zeitlich individuell und flexibel nach persönlicher Rücksprache).
  • Gruppen-Torwarttraining: Wir trainieren an ausgewählten Tagen und Standorte auch während der Ferien (bei genügend Anmeldungen). Alle Termine finden Sie nach dem Login im Buchungskalender.  

Kooperation:
Die TWSAB geht eine neue Kooperation mit  "Torwartshop Catch & Keep" aus Straßberg (Schwäbische Alb) ein.
Über unseren Rabattcode (TWSAB40) erhältst du immer 40% Rabatt! WOW!!

Gruppentraining: Sollte eine Trainingsgruppe/Stützpunktort für dich zeitlich nicht machbar sein (Mittagsschule, Vereinstraining etc.), so sprich uns bitte aktiv an. Dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung, wie du dennoch bei uns reinschnuppern kannst und wir uns gegenseitig kennenlernen können (eine Gruppe früher oder später). 

Schulferien: Einzel- und Zweier-Torwarttrainingseinheiten sind in den Schulferien tagsüber flexibel buchbar, wir können also auch morgens/vormittags usw.

Probetraining: Ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Melde dich hierzu bei Aaron Bohnes unter 01577 29 20 752,  [email protected] oder registriere dich einfach im Buchungskalender und melde dich für ein Gruppen-Torwarttraining an.