Buchungskalender

Created with Sketch.

Im Buchungskalender findest du unsere Trainingstermine und -orte, sowie unseren Web-Shop. Möchtest du unsere Trainingstermine sehen und dir dein Torwarttraining bei uns sichern? Dann registriere dich kostenlos bei uns im Buchungskalender

Eine Anleitung und Erklärung, um dich im Buchungskalender zurecht zu finden, gibt es hier.

Web-Shop

Created with Sketch.

Im Web-Shop findest du unsere Kartenangebote und kannst Credits erwerben, die du benötigst um deine Torwarttrainingseinheiten zu buchen. 

Wenn du eingeloggt bist, findest du den Web-Shop in den Einstellungen. 

Um ein Torwarttraining buchen zu können, benötigst du ausreichendes Guthaben (Credits). Diese kannst du im Web-Shop direkt mit deiner Kreditkarte/Sofortüberweisung/ApplePay/GooglePay online erwerben.

Gruppen-Torwarttraining

Created with Sketch.

Das Gruppen-Torwarttraining bieten wir an unseren Stützpunkten bei den jeweiligen Kooperationsvereinen an. Jedem Stützpunkt sind ein oder zwei feste Wochentage zugeordnet. 
Die Termine für die Gruppen-Torwarttrainingseinheiten sind immer im voraus für 3-6 Monate eingestellt und finden immer dann statt, wenn Aaron nicht mit dem DFB/der Nationalmannschaft unterwegs ist. 

Sollten wir neue Trainingstermine einstellen, so informieren wir dich per E-Mail.

An jedem Stützpunkt gibt es verschiedene Gruppen (Grundlagengruppe 1 und 2, Aufbaugruppe, Leistungsgruppe) nach Jahrgängen und inhaltlichen Schwerpunkten (Lernziele) eingeteilt. 

Damit du eine gute Entscheidung für dich triffst:

  • Schaue an deinem Wunsch-Stützpunkt, ob in deiner Torwarttrainingsgruppe noch freie Plätze sind
  • Überlege welches Kartenangebot (Staffelung) für dich Sinn macht 
  • Möchtest du ein erstes Probetraining bei uns im Gruppen-Torwarttraining machen? Dann sprich uns aktiv an: Wir schenken dir einen Credit, damit du kostenlos bei uns reinschnuppern kannst

Einzel-Torwarttraining

Created with Sketch.

Du möchtest bei uns eine oder mehrere Einzel-Torwarttrainingseinheit/-en absolvieren?

Dann sprich uns aktiv an und wir vereinbaren gemeinsam einen/mehrere Trainingstermin/-e und den Trainingsort (an einem unserer Stützpunkte oder deinem persönlichen Wunschort). 


Vorgehensweise:

  1. Melde dich bei uns und wir vereinbaren gemeinsam einen Trainingstermin und -ort
  2. Diesen Termin stellen wir für dich im Buchungskalender als Einzel-Torwarttraining ein 
  3. Wenn du noch nie bei uns warst und ein Probe-Einzel-Torwarttraining machen möchtest, dann bieten wir dir das Probe-Einzel-Torwarttraining für einen Credit = 27 Euro als Schnupperangebot an
  4. Alle weiteren Einzel-Torwarttrainings kosten danach regulär (siehe Preise/Credits)
  5. Du kaufst dir für das Probe-Torwarttraining einen Credit oder für das reguläre Einzel-Torwarttraining die entsprechenden Credits (je Einheit 2,5 Credits) im Web-Shop und buchst dich mit deinem Guthaben in das für dich hinterlegte Einzel-Torwarttraining ein
  6. Deinem professionellen und qualitativ hochwertigen Einzel-Torwarttraining steht nichts mehr im Wege

Zweier-Torwarttraining

Created with Sketch.

Du hast einen oder eine Torwarttrainings-Freund/-in mit dem/der du gerne gemeinsam trainieren würdest?

Dann sprich uns aktiv an und wir vereinbaren gemeinsam für euch einen/mehrere Trainingstermine und den Trainingsort (an einem unserer Stützpunkte oder deinem persönlichen Wunschort). 

Vorgehensweise:

  1. Meldet euch beide bei uns und wir vereinbaren gemeinsam einen Trainingstermin und -ort
  2. Diesen Termin stellen wir für für euch beide im Buchungskalender als Zweier-Torwarttraining ein 
  3. Wenn ihr noch nie bei uns wart, und gemeinsam ein Probe-Zweier-Torwarttraining machen möchtet, dann bieten wir euch das Probe-Zweier-Torwarttraining je Torhüter*in für einen Credit = 27 Euro als Schnupperangebot an
  4. Alle weiteren Zweier-Torwarttrainings kosten danach regulär (siehe Preise/Credits)
  5. Ihr kauft euch jeweils für das Probe-Zweier-Torwarttraining also einen Credit oder für das reguläre Zweier-Torwarttraining die entsprechenden Credits (je Torhüter*in und je Einheit 1,5 Credits) im Web-Shop und bucht euch mit eurem Guthaben in das für euch hinterlegte Zweier-Torwarttraining ein
  6. Eurem professionellen und qualitativ hochwertigen Zweier-Torwarttraining steht nichts mehr im Wege

Torwart-Camps / Intensiv-Einheiten

Created with Sketch.

Sobald die ersten Termine und Orte feststehen, wirst du hier über die Vorgehensweise informiert werden.

Unter "Events" findest du alle aktuellen Infos.